Spirit and Sport - Logo

Rückentraining, Entspannungsübungen und mehr in Hohnhorst

Yoga-, Pilates- und TriloChi®-Kurse für dein Wohlbefinden.
Du möchtest dir und deinem Körper mit schonendem Rückentraining etwas Gutes tun? Du möchtest den Alltagsstress mit Entspannungsübungen aus Pilates oder ChiYoga® hinter dir lassen? Bei Spirit and Sport in Hohnhorst bei Bad Nenndorf bist du bestens aufgehoben, denn unser freundliches Team bietet dir ein breit gefächertes Kursangebot für jeden Bedarf. Mehr über die einzelnen Kurse erfährst du hier.

Wir bieten Zeitkarten von 750 Minuten, die je nach Teilnahme abgestrichen werden. Außerdem gibt es auch unsere Mitgliedschaften. Gerne beraten wir dich persönlich zu den einzelnen Angeboten und besprechen, welches für dich am besten geeignet ist. Möchtest du uns erst einmal kennenlernen? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit, an zwei Schnupper-Kursen teilzunehmen und dich von uns inspirieren zu lassen – natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf dich!

Deine Fragen beantworten wir dir gerne via Kontaktformular oder telefonisch unter 0174 789 93 36 – sprich uns an.

TriloChi®, Pilates, Yoga … alle Kurse im Überblick in der unten stehenden Tabelle

Ob Rückentraining oder Entspannungsübungen – Hier ist das Richtige dabei

Warum ein effektives Rückentraining so wichtig für dich und deine Gesundheit ist? Wir verbringen die meiste Zeit des Tages sitzend – sei es in der Schule, der Uni oder im Büro. Die Folgen sind Unbeweglichkeit und früher oder später Nackenschmerzen und Rückenbeschwerden. Mit regelmäßigem Rückentraining kannst du diese verringern oder ihnen bereits vorab vorbeugen.

Was können Entspannungsübungen bewirken?
Der moderne Alltag sorgt dafür, dass wir – oft auch unbemerkt – rund um die Uhr unter Strom stehen. Innere Anspannung, körperliche Verspannung, Schlafstörungen, Unruhe und Kopfschmerzen können das Resultat sein – und mit den richtigen Entspannungsübungen gehändelt werden. In unseren Kursen geben wir dir natürlich auch Tipps für die besten Entspannungsübungen zu Hause.

Bitte nach rechts oder links wischen